Bringt der Osterhase endlich den Frühling?

Der Frühling hat zwar schon meteorlogisch und kalendarisch begonnen, doch überraschenderweise zeigt sich das Wetter unserem Bauprojekt und dem offiziell ausgerufenen Frühling nicht gewogen. Eis und Schnee haben in den letzten Wochen zur Verschiebung von Arbeiten im Aussenbereich geführt.

Um so erfreulicher, dass jetzt nach den Fenstern auch das Dach wind- und wasserdicht gemacht werden konnte. Innen geht es nach Plan weiter,  weil rechtzeitig eine mobile Heizungsanlage installiert wurde.

Dann hoffen wir,  dass uns der Osterhase kein weiteres Ei ins Nest legt und uns mit wärmeren Temperaturen überrascht.

Vertriebskontakt

 ENGEL & VÖLKERS 

Ansprechpartner: Anne vom Brocke
Rathausplatz 1
58507 Lüdenscheid

Telefon: + 49-2351 – 35 93 33
Fax: + 49-2351 – 35 93 35

Web: www.engelvoelkers.com/de/luedenscheid/
eMail: luedenscheid@engelvoelkers.com

andereswohnenp25 | Projekt Neue Mitte Halver | 14 neue Eigentumswohnungen
andereswohnenp25 | Projekt Neue Mitte Halver | 14 neue Eigentumswohnungen

Anne vom Brocke

Hinweis: Die Preise sind für Käufer weiterhin provisionsfrei

Hier sehen Sie eine Übersicht der noch freien Wohnungen